Presbyterium - www.kirche-nohen.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presbyterium

Aus der Gemeinde

Feierliche Einführung des neuen Presbyteriums am 06. März 2016


In einem feierlichen Gottesdienst, den neben Pfarrerin Ira Köhler auch der Birkenfelder Pfarrer Klaus Köhler und Vikarin Sarah Klein mitgestaltet haben, wurde am Sonntag, 06. März 2016, das Presbyterium der Kirchengemeinde eingeführt und verpflichtet.
Da in der Gemeinde nur so viele Kandidaten vorgeschlagen worden waren, wie Plätze in der Gemeindeleitung zu vergeben waren, galten die Vorgeschlagenen auf Beschluss des Kreissynodalvorstandes des Kirchenkreises als gewählt.
Als Dank gab es ein Notizbuch und eine Tasche mit dem Aufdruck: Ich gehöre zu Gottes Bodenpersonal.


von links nach rechts:
Heike Bauer, Nicole Romag, Dietmar Thees, Bernd Luther,
Pfarrerin Ira Köhler, Anja Meinert, Marlene Scherer.

Sie gehören zu Gottes Bodenpersonal:
von links nach rechts:
Bernd Luther, Dietmar Thees, Heike Bauer, Nicole Romag, Anja Meinert, Marlene Scherer.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü